Broadcom Inc. hat die Ausweitung seiner weltweiten Softwarevertriebsbemühungen durch das Accelerate-Programm bekannt gegeben, welches auf dem bestehenden Programm für Cybersicherheit aufbaut. Dieses Vorhaben zielt darauf ab, die Servicequalität für eine breitere Palette von Broadcom Softwareprodukten in verschiedenen Regionen zu verbessern. Die Initiative umfasst Partnerschaften mit regionalen Vertriebspartnern in Nordamerika, Lateinamerika, Europa sowie weiteren aufstrebenden Märkten und schließt Cybersicherheitslösungen von Symantec für die öffentliche und nicht-öffentliche Sektoren mit ein. Bei diesem Schritt geht es insbesondere darum, Kunden verbesserte Unterstützung anzubieten, indem lokaler technischer Support in der jeweiligen Sprache und Zeitzone verfügbar gemacht wird sowie durch verbesserte Zugänglichkeit und individuelle Assistenz.
Lokale Partnerschaften verstärken
Die Regionalpartner fungieren als Verlängerung des Broadcom-Teams und bieten tiefgreifenden technischen Support. Mit dem Programm wird eine Erweiterung des Sortiments angestrebt, welche die Cybersicherheitslösungen von Carbon Black bald einschließen soll. Broadcom hat sich zudem dazu verpflichtet, Investitionen in Training und Befähigung für Vertriebspartner zu erhöhen, um ein hohes Maß an Kundenbetreuung und Support zu gewährleisten. Dies ist Teil der Bestrebungen des Unternehmens, Profitabilität und Margenchancen für Vertriebs- und Wiederverkaufspartner zu steigern und ihnen zu ermöglichen, sich zu differenzieren und engere Kundenbeziehungen aufzubauen. InvestingPro zufolge zeigt Broadcom eine starke finanzielle Gesundheit und Präsenz am Markt mit einer Marktkapitalisierung von über 654 Milliarden US-Dollar und einem Umsatzwachstum von fast 13% in den letzten zwölf Monaten bis Q1 2024.
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