American Express kündigt an, dass hochrangige Vertreter des Unternehmens an bevorstehenden Investorenkonferenzen teilnehmen werden. Zunächst wird der Vorsitzende und CEO bei der 40. Jährlichen Strategiekonferenz eines bedeutenden Analyseinstituts eine Diskussionsrunde führen. Die Themen werden sich dabei auf die Unternehmensstrategie und die finanzielle Performance des Zahlungsunternehmens konzentrieren. Einige Wochen später, wird ein weiterer Top-Finanzverantwortlicher bei einer Konferenz für US-Finanzdienstleistungen und Zahlungen präsent sein. Beide Ereignisse können öffentlich über eine Webübertragung verfolgt werden und Aufzeichnungen stehen anschließend zur Verfügung. American Express, ein weltweit integriertes Zahlungsunternehmen, bietet seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen, die das Leben bereichern und den Geschäftserfolg fördern.
Global agierendes Unternehmen im Fokus
Das Portfolio des Unternehmens umfasst diverse Kartenprodukte, Reiseleistungen sowie Geschenk- und Prepaid-Karten. Als ein Unternehmen, das Wert auf Vielfalt, Inklusion und Unternehmensnachhaltigkeit legt, veröffentlicht es regelmäßig Berichte über umweltbezogene, soziale und Governance-Themen. Die Gespräche bei den Konferenzen könnten auch zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, doch als global agierendes Unternehmen ist sich American Express der sich ständig ändernden Risikolandschaft bewusst und bekräftigt sein Engagement, den sich ändernden Erwartungen von Investoren und Kunden gleichermaßen gerecht zu werden.
Anzeige
American Express-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Express-Analyse vom 22. August liefert die Antwort:
Die neusten American Express-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Express-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. August erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Express: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...