Rheinmetall-Aktie: Wenn das jemand gewusst hätte!

von Boersia.de

Rheinmetall hat im laufenden Jahr inzwischen deutlich mehr als 70 % an den Börsen gewonnen. Die Stimmung ist nicht nur gut, sie ist ausgezeichnet. Der Titel hat allein in den vergangenen fünf Tagen ein Plus von über 10 5 geschafft. Herausragend, und dennoch auch verständlich. Denn: Die Auftragslage wird auf Basis der gegenwärtigen Diskussionen um eine Aufrüstung fast von Tag zu Tag besser. Nun hat Rheinmetall Meldungen nach auch „schwere Waffenträger“ an die Bundeswehr auszuliefern – der Wert: 3 Mrd. Euro.

Rheinmetall: Nahe an 500 Euro

Das Unternehmen verdient damit nicht nur im laufenden Jahr Geld, sondern auch in den kommenden Jahren. Der höchste Kurs des Unternehmens bei 490 Euro legt nahe, dass die magische Grenze von 500 Millionen Euro nun sehr rasch gekreuzt werden könnte. Auf einem Allzeithoch finden sich keine Hindernisse mehr nach oben. Diese Situation scheint Rheinmetall mit der Aufrüstung im Hintergrund nunmehr erreicht zu haben.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall ADR?

Die Situation wird immer besser – der Wert ist aus der Warte von Analysten indes wohl mittlerweile „fair“ bewertet. Wer hat Recht?

Anzeige

Rheinmetall ADR-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall ADR-Analyse vom 30. August liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall ADR-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall ADR-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. August erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall ADR: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Weitere Artikel